Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• MKDA: Shang Tsung Infinit?

ho]_[se - - Mortal Kombat

Beitrag

Die Frost Infinitie funktioniert nur in der US version laut Mk5.org usern, manche behaupten, dass sie in der PAL auch geht. Kanns aber nicht ausprobieren da ich die US habe.

• Gil (3rd Strike)

ho]_[se - - Street Fighter III

Beitrag

Zitat von "Chibichibi": „:lol: wäre nett wenn du nich so uralt threads ausbudeln würdest. danke“ wieso, bring ich dadurch dein "Anklick-System" durcheinander?

• Gil (3rd Strike)

ho]_[se - - Street Fighter III

Beitrag

am einfachsten isses mit Chun-Li einfach in der Ecke, c.HP, spinning bird kick (HK - mehr block damage). Blackdamage is the key, dauert etwas aber es funz. Oder kannst die ganze ganze zeit ununterbrochen spinning bird kick machen....i think

• MKDA: Shang Tsung Infinit?

ho]_[se - - Mortal Kombat

Beitrag

es gibt soviel mir bekannt ist nur ein Infinitie im game und den hat Frost. ground freeze >> slide >> und das ganze wiederholen soll angeblich nur in der US version funktionieren, da ich die US habe kann ich nicht sagen obs bei anderen versionen klappt oder nicht. ~Tier Liste von MK:DA~ ******* Top Tier ******* 1. Scorpion - 10 2. Bo Rai Cho - 9.5 3. Shang Tsung - 9.3 4. Drahmin - 9.2 5. Sonya - 9.0 6. Reptile - 8.8 7. Hsu Hao - 8.6 8. Sub Zero - 8.5 9. Frost - 8.5 10.Jax - 8.4 ******* Mid Tier …

• kann mal jemand die speziellen bezeichnungen zu schlag und tritt tasten auflisten? zb. High Kick = roundhouse usw.

• O M G ! !

ho]_[se - - Capcom

Beitrag

sag mal Weisskreuz, war es ein Unfall, oder doch eine Krankheit? Es gibt in Wien sicherlich gute Neurologen. Wir wünschen gute Besserung!

• neogeo -> psx ports

ho]_[se - - SNK

Beitrag

Zitat von "Terry": „der psx port von kof97 is grottig. Schlechtere Animationen“ Was? Noch schlechtere Animationen? Waren dann nur Standbilder zu sehen oder was? :lol:

• Mein main game ist MvC2 also müssen es 3 sein. Blackheart/Doom/Cable hmm..oder aber auch Spiral/Sent/Cable

• @fellbacher

ho]_[se - - General Discussion

Beitrag

hey guyz, ihr könnt euch bestimmt noch an mich erinnern... - - der MvC2 player - - ich war vor einem Jahr bei euch und vor den sommerferien dieses Jahr. Evil Ryu hat mir gesagt, dass die meisten von euch im moment nicht mehr dort sind außer chunli1 (that's your nick, right?) WO SEIT DEN IHR ALLE, ich hab mal wieder bock zu gamen...ok in MvC2 lohnt sich das gamen nicht, da ihr es mehr oder weninger nicht zockt, aber 3rd strike hat gegen Ming echt gebockt, er hat auch gesagt ich soll doch wieder v…

• OH! WTF!!!!! SFIII Review und Kaufempfehlung

ho]_[se - - Capcom

Beitrag

geschickt = mit Worten fertiggemacht, platt gemacht, sprachlos gemacht usw. Wer solch ein review schreibt, besitzt sicher keine hohen Kampfspielfähigkeiten.

ho]_[se - - Capcom

Beitrag

Zitat von "Weisskreuz": „Zitat von "ho: „_[se"]Zitat von "Randis ::": „ you are on a level of players who should never touch a Bet em Up. “ Genialer Satz! “ Was bitte ist an diesem Satz so genial?“ Mit diesem Satz hat er ihn mit Stil geschickt. got it?

ho]_[se - - Capcom

Beitrag

Zitat von "Randis ::": „ you are on a level of players who should never touch a Bet em Up. “ Genialer Satz! Ich habe schon seit Jahren aufgehört reviews zu lesen. Wenn ich Informationen zu einem game suche, finde ich diese im Internet. Ich frage mich sowieso nach welchem Schema die lalligen "game-tester" vorgehen. Nach welchen Kriterien gehen sie vor und überhaupt frage ich mich, wie sie den pseydo-Spielspaß prozentual errechnen. :lol: Das sind alles medienmanipulierte Klugscheißer, die dafür be…